Unser Team

Willkommen bei Pfister Kreuzfahrten AG, ein neuer Name in der Kreuzfahrten-Branche mit ganz viel Erfahrung dahinter. Unser Team bündelt ein über 55 jähriges Branchen-Know-How. Wir freuen uns riesig darauf, unsere Kundinnen und Kunden zu beraten und mit unserer Leidenschaft für Kreuzfahrten entsprechend zu begeistern.
Caroline von Gizycki
Caroline von Gizycki
Beratung und Verkauf
Vor über 15 Jahren ist bei meiner Arbeit in einem grossen Reiseunternehmen der Kreuzfahrten-Funke übergesprungen. Seitdem verkaufe ich Kreuzfahrten mit grosser Leidenschaft. Dabei steht für mich stets die Kundenzufriedenheit an oberster Stelle. Meine Devise: das Unmögliche möglich machen! Das schönste Kompliment für mich ist, wenn sich der Kunde bei mir gut aufgehoben fühlt und ich die schönste Zeit des Jahres zu einer unvergesslichen Erinnerung machen kann.
caroline.vongizycki@pfister-kreuzfahrten.ch
Nina De Lorenzo
Nina De Lorenzo
Beratung und Verkauf
Seit knapp 5 Jahren berate ich Kundinnen und Kunden über die schönste Art des Reisens. Beruflich lag der Schwerpunkt bislang vorwiegend bei Luxus-Kreuzfahrten. Privat faszinieren mich Kreuzfahrten schon einiges länger, da mag ich kleine wie grosse Schiffe. Jedes Schiff hat seine eigenen Vorzüge und genau diese Diversifikation der verschiedenen Reedereien beeindruckt mich.
nina.delorenzo@pfister-kreuzfahrten.ch
Corinne Studer
Corinne Studer
Product Management
Gefühlt mein ganzes Berufsleben dreht sich bei mir um Kreuzfahrten. Eine wahre Herzensangelegenheit! Über 20 Jahre war ich für einen grossen Schweizer Veranstalter in der Kreuzfahrtenabteilung tätig. Im Verkauf, in der Beratung aber grösstenteils im Produkt Management. Es ist meine grosse Leidenschaft zu einer tollen Kreuzfahrt das passende Programm rundherum zu kreieren.
corinne.studer@pfister-kreuzfahrten.ch
Roman Pfister
Roman Pfister
Geschäftsführer
Seit über 15 Jahren bin ich in der Kreuzfahrten-Branche tätig. Die vergangenen zehn davon als Geschäftsführer eines grossen Schweizer Kreuzfahrten-Spezialisten. Der Wunsch eines eigenen Unternehmens in dieser Branche wuchs von Tag zu Tag. Umso glücklicher bin ich, diesen Traum dank einem tollen Team realisieren zu können. Ein super Team und motivierte Mitarbeiter sind die Basis für zufriedene Kunden, welche sich auf ihre Reise freuen und glücklich zurückkehren.
roman.pfister@pfister-kreuzfahrten.ch